Wednesday, October 27, 2010

Uniupdate

Am Montag war meine erste "Prüfung" hier in Kanda, voll lustig ;)
ich mein nicht, dass ich alles gewusst haette, aber war nicht mega schwer und in erster Linie war die Situation einfach verrückt.
Die Klausur war in einem anderen Gebäude "examination center" = des Haus ist nur zum Prüfungen schreiben, als wir ins Zimmer reinkamen hat erstmal jeder einen Zettel mit einer Nummer bekommen und dann musste man sich an den Tisch sitzen auf dem die Nummer auch schon lag.
 Mäppchen Jacken Taschen wurde alles vorne im Raum abgelegt...
dagegen ist unser 2 Plätze frei eine Reihe frei in Konstanz echt harmlos.

Ansonsten habe ich gerade noch einen Kurs "gedropped" = entschieden dass ich den doch nicht machen möchste, weil der mir ja viel zu stressig war mit ganz vielen Medikamenten die man in erster Linie auswendig lernen muss. Daher habe ich jetzt gerade den Nachmittag frei und hatte Zeit hier die Bilder von dem Trail Maintenance Weekend zu posten.

Heute Abend gehen wir noch mit denen die mit auf der Hütte waren was trinken, da können wir dann die nächsten Wochenenden planen.

No comments:

Post a Comment